Dein Weg...
...zu einem gesünderen...
...Leben!

Vanille-Chia Joghurt


image
image
image
image
Teilen:
Nährwerte pro 100yg Neu
BETA
  • 77.9
    Kcal
  • 4.2
    Kh
  • 5.5
    Eiweiß
  • 3
    Fett
Informationen
Rezept von: LowCarb AF
nadjacole
ca. 10 min.
ca. 2 Portionen
Einfach
Das benötigst du!
Fettarme Milch 1.5%200 ml Neu
Joghurt 1.5%400 g Neu
Chiasamen4 EL (gestrichen) Neu
Heidelbeeren15 g Neu
Bourbon-Vanille Aroma5 g Neu
1

Gebe die Chiasamen in ein hohes Gefäß und füge die Milch und das Bourbon Vanille Aroma hinzu. Verrühre alles gut miteinander. Lasse es mindestens 1 Stunde quellen. Zwischendurch immer mal umrühren. Du kannst es auch am Vorabend vorbereiten.

2

Mische deinen Joghurt mit einer süße deiner Wahl. Ich habe hier ein paar Flavdrops genommen.

3

Gebe die gequollenen Chiasamen in ein Glas, dann den Joghurt hinzu. Garniere das Ganze mit Heidelbeeren. Hier habe ich noch ein paar Leinsamen und Kakaonibs genommen.

4

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar