Dein Weg...
...zu einem gesünderen...
...Leben!

Paprika-Gulasch


image
image
image
image
Teilen:
Nährwerte pro 100g Neu
BETA
  • 59.9
    Kcal
  • 2.5
    Kh
  • 8.3
    Eiweiß
  • 1.5
    Fett
Informationen
Rezept von: LowCarb AF
nadjacole
ca. 90 min.
ca. 4 Portionen
Einfach
Das benötigst du!
Paprika rot2 Stk Neu
Tomaten passiert500 g Neu
Zwiebeln1 Stk Neu
Gehackte Tomaten400 g Neu
Rindergulasch500 g Neu
Salz nach Bedarf Neu
Pfeffer nach Bedarf Neu
Paprikagewürz nach Bedarf Neu
Gemüsebrühe2 TL (gestrichen) Neu
1

Zwiebel kleinschneiden und andünsten.

2

Das Rindergulasch habe ich nochmals in kleinere Stücke geschnitten und zu den Zwiebeln dazugegeben.

3

Das Fleisch scharf anbraten und mit den passierten Tomaten und gehackten Tomaten ablöschen.

4

Die Paprika in kleine Würfel schneiden. Zum Gulasch hinzugeben. 2 Tl Brühpulver, Pfeffer, Paprikagewürz hinzugeben. Nach bedarf salzen.

5

Das Ganze nun ca. 1 Stunde köcheln lassen auf kleiner Stufe. Dazu habe ich Linsennudeln gemacht.

6

Guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar