Dein Weg...
...zu einem gesünderen...
...Leben!

Low Carb'd Nachos


image
image
Teilen:
Nährwerte pro 100yg Neu
BETA
    Leider können wir aufgrund folgender Zutat keine Berechnung durchführen: Eiweiß
Informationen
Rezept von: Low Carb'd
nadjacole
ca. 15 min.
ca. 2 Portionen
Einfach
Das benötigst du!
Eiweiß1 stk Neu
Mandelmehl weiß entölt100 g Neu
Salz nach Bedarf Neu
Paprikagewürz nach Bedarf Neu
Kümmel nach Bedarf Neu
Chilipulver nach Bedarf Neu
1

Alle Zutaten (Gewürze lassen sich variieren) in einer Schüssel miteinander verkneten

2

Teig halbieren und jeweils zwischen zwei Lagen Backpapier so dünn wie möglich ausrollen (je dünner desto besser & knuspriger)

3

Obere Lage des Backpapiers entfernen

4

Teig in kleine Dreiecke vorschneiden (erleichtert das Trennen der Chips nach dem Backen)

5

Nachos auf einem Backblech im vorgeheizten Backofen bei 160-170°C 11-13 Minuten knusprig backen

6

Dann mit Dip nach Wahl essen oder optional mit einem Topping überbacken :)

2 Kommentare zu “Low Carb’d Nachos”

  • Wie lange halten sich die Nachos in etwa ?

    1. Hallo Moerlipoerli
      Ich schätze ca 2 Tage. Da dort Ei drin ist, rate ich, sie schnell zu verzehren. Sie werden wohl am nächsten Tag nicht mehr so knusprig sein.
      Viele Grüße Nadja

  • Schreibe einen Kommentar