Dein Weg...
...zu einem gesünderen...
...Leben!

Low Carb Pfannkuchen


image
image
image
image
image
image
Teilen:
Nährwerte pro 100g Neu
BETA
  • 177.3
    Kcal
  • 4.9
    Kh
  • 24.7
    Eiweiß
  • 5
    Fett
Informationen
Rezept von: LowCarbAF
nadjacole
ca. 15 min.
ca. 2 Portionen
Einfach
Das benötigst du!
Fettarme Milch 1.5%100 ml Neu
Ei2 Stk Neu
Erythrit nach Bedarf Neu
Mandelmehl weiß entölt70 g Neu
1

Schlage die zwei Eier in eine Schüssel und verquirle sie. Gebe dann die Milch hinzu und dann nach und nach das Mandelmehl. Alles ordentlich mit einem Schneebesen verrühren.

2

Die Konsistenz sollte etwas dickflüssig sein. Nach Bedarf süßen. Ich habe einen Esslöffel Puder-Erythrit hinzugegeben.

3

Nun in einer heißen Pfanne mit Öl oder Butter ausbacken. Lang genug von einer Seite anbraten und dann vorsichtig wenden.

4

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar