Dein Weg...
...zu einem gesünderen...
...Leben!

Low Carb Bruschetta


image
image
image
image
Teilen:
Nährwerte pro 100yg Neu
BETA
    Leider können wir aufgrund folgender Zutat keine Berechnung durchführen: Knoblauch
Informationen
Rezept von: LowCarb AF
nadjacole
ca. 25 min.
ca. 7 Portionen
Einfach
Das benötigst du!
Tomaten2 stk Neu
Salz nach Bedarf Neu
Pfeffer nach Bedarf Neu
Knoblauch1 stk Neu
Olivenöl1 EL (gestrichen) Neu
Rote Zwiebeln1 stk Neu
Basilikum2 EL (gestrichen) Neu
1

Für das Brot nimmst du unser Rezept für das Leinsamen Baguette.

2

Dieses in Scheiben schneiden (ich konnte mit dieser Menge 7 Belegen) und für ein paar Minuten in den Backofen bei 180°c Umluft

3

Die Tomaten müssen gehäutet werden. Dafür schneidest du ein Kreuz quer leicht in die Tomate. Diese legst du dann für knapp 30-40 Sekunden in kochendes Wasser. Danach mit kaltem Wasser abschrecken. Die Haut kannst du nun direkt abziehen.

4

Wir benötigen nur das Tomatenfleisch, das Innere der Tomate entfernen. Die Tomate in kleine Stücke schneiden und in eine Schüssel geben.

5

Die Zwiebel ebenfalls in kleine Stücke schneiden und hinzugeben.

6

1 El Olivenöl, Salz und Pfeffer nach bedarf hinzugeben. Abschmecken. Basilikum klein hacken und ebenfalls hinzu.

7

Nun die Knoblauchzehe einmal längs durchschneiden. Mit der Innenseite bestreichst du deine fertigen Baguettescheiben.

8

Jetzt deine Tomaten-Zwiebel Mischung auf die Scheiben geben. Am besten sofort genießen.

Schreibe einen Kommentar