Dein Weg...
...zu einem gesünderen...
...Leben!

Gurken-Melonen Salat


image
image
image
image
image
image
Teilen:
Nährwerte pro 100yg Neu
BETA
    Leider können wir aufgrund folgender Zutat keine Berechnung durchführen: Galiamelone
Informationen
Rezept von: LowCarbAF
nadjacole
ca. 15 min.
ca. 4 Portionen
Einfach
Das benötigst du!
Joghurt 1.5%90 g Neu
Salatgurke2 stk Neu
Erythrit10 g Neu
Senf25 g Neu
Himbeeren70 g Neu
Tafelessig2 EL (gestrichen) Neu
Dill4 EL (gestrichen) Neu
Galiamelone1 stk Neu
1

Die Gurke schälen und in kleine Stücke schneiden. Galiamelone ebenfalls in kleine Würfel schneiden. Ihr könnt die Melone auch als Schale für euren Salat nutzen.

2

Den Joghurt, Senf, Essig, Erythrit (Ich habe eine Erythrit/Stevia Mischung genommen) und Dill miteinander verrühren. Bei Geschmack einfach mehr von der einen oder anderen Zutat nehmen.

3

Nun den Salat mit dem Dressing mischen. Ich habe ein wenig Dressing aufgehoben und ihn am nächsten Tag erneut hinzugegeben.

4

Mit den Himbeeren dekorieren oder direkt hineinmischen.

5

Gekühlt schmeckt er sehr lecker.

6

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar