Dein Weg...
...zu einem gesünderen...
...Leben!

Erdbeerjoghurt mit Knackschoki


image
image
image
image
Teilen:
Nährwerte pro 100g Neu
BETA
  • 155.7
    Kcal
  • 3.1
    Kh
  • 4.1
    Eiweiß
  • 13.1
    Fett
Informationen
Rezept von: LowCarb AF
nadjacole
ca. 10 min.
ca. 2 Portionen
Einfach
Das benötigst du!
Griechischer Joghurt 10%350 g Neu
Kakaofasern3 TL (gestrichen) Neu
Kokosöl3 EL (gestrichen) Neu
Erdbeere80 g Neu
Bourbon-Vanille Aroma10 g Neu
1

Die Erdbeeren in kleine Stücke schneiden. Den Joghurt mit dem Vanille Aroma vermischen und die Erdbeeren hinzugeben. Wer es gerne süß mag, süßt das Ganze noch mit Xylit, Erythrit oder Flavdrops.

2

Knackschoki: Das Kokosöl schmelzen damit es flüssig wird und mit den Kakaofasern vermischen. Du kannst auch Backkakao nutzen.

3

Gebe nun eine Schicht Joghurt und dann die (noch) flüssige Knackschoki in ein Glas. Stelle das Glas kurz in den Kühlschrank damit die flüssige Knackschoki etwas fest wird. Währenddessen füllst du das zweite Glas.

4

Nach kurzer Zeit im Kühlschrank ist die Schicht fest, dies wiederholst du bei beiden bis sie voll sind.

5

Die letzte Schicht sollte Knackschoki sein. Nun sollten beide Gläser mindestens eine Stunde im Kühlschrank sein, damit deine Knackschoki auch schön knackig wird.

6

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar